Hinter SESSIONS-Events stehen Tom „DJ Deladigo“ Taufer und Andreas „Woz“ Gwozdz. Der eine, Tom Taufer, aus Halle/Saale in Deutschland, der andere geborener Wiener. Und trotzdem haben sie die gleiche Heimat, den Traditionsort Perchtoldsdorf im Süden Wiens.

Ihre Wurzeln haben beide in der Gastronomie. Tom hast seine Ausbildung in der Hotelfachschule Bad Reichenhall in Deutschland absolviert, Woz war Schüler der Gastgewerbefachschule am Judenplatz in Wien.

Tom Taufer war für die Steigenberger Hotels im Officebereich und für das renommierte Hotel Sacher in der Sales & Marketingabteilung tätig und flog lange Zeit als Flugbegleiter bei der Fluglinie mit dem roten Kapperl. Die Liebe zur Musik war schon immer da, die ersten privaten SESSIONS wurden bereits im Knabenalter im hauseigenen Partykeller mit Plattenspieler und Stereoanlage veranstaltet.
Bei Sessions-Events ist Tom guter und fairer Berater im Vorfeld sowie gerne gebuchter DJ und bringt viel Kreativität ins Unternehmen ein.

Andreas „Woz“ Gwozdz – seinen Spitznamen bekam er wegen seinem unaussprechlichen Nachnamen, mittlerweile ist er stolz darauf, gleich wie Apple-Gründer Steve „The Woz“ Wozniak genannt zu werden. Immerhin arbeitet er seit 29 Jahren auf Apple-Rechnern. Ein Apple-Computer war auch das Herzstück seiner Werbeagentur, die er im zarten Alter von 19 Jahren in Wien gründete. In der Zwischenzeit sind es ein paar Macs mehr geworden. Gleich geblieben ist seine Liebe zu Werbung und Marketing und dafür ist er bei SESSIONS-Events zuständig.

Die beiden kreativen Gehirne haben sich vor Jahren in Perchtoldsdorf getroffen und gemeinsam von dort aus viele kleine wie große Veranstaltungen konzeptioniert, designt, geplant, organisiert und durchgeführt. Die Rüstkammer-Sessions beim legendären Wilderer Ball in der Perchtoldsdorfer Burg, die Fliegerparty in der Wiener Pratersauna, die Vespa-Sessions am Perchtoldsdorfer Vespatreffen, die Disco-Sessions im Weingut Nigl oder SESSIONS in der Ottakringer Brauerei und im Novomatic Forum in Wien – um nur einige zu nennen – tragen genauso die Handschrift der beiden SESSIONS-Eigner wie auch das Soulkonzept in Baden. Mit den GARDENSESSIONS im Sommer und den WOHNZIMMERSESSIONS in der kalten Jahreszeit gibt es nun weitere Ableitungen der erfolgreichen SESSIONS-Reihe.